AAW-Wartethread

  • Seite 20 von 91
12.01.2023 18:34
#286
avatar

Zitat von Gottfried Strauss im Beitrag #285
BITTE BITTE. macht die Seite wieder auf, bevor die Leute hier noch Videos posten, wie sie sich mit Erdnussbutter einreiben.


Wir sollten erstmal ein Video abwarten, bevor solch wichtige Entscheidungen getroffen werden...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 19:38
avatar  Mara Donner ( Gast )
#287
avatar
Mara Donner ( Gast )

Erdnussbutter ist ausverkauft. Kann ersatzweise auch Nutella genommen werden?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 19:44
#288
avatar

Zitat von Rainer Neubert im Beitrag #286
Zitat von Gottfried Strauss im Beitrag #285
BITTE BITTE. macht die Seite wieder auf, bevor die Leute hier noch Videos posten, wie sie sich mit Erdnussbutter einreiben.


Wir sollten erstmal ein Video abwarten, bevor solch wichtige Entscheidungen getroffen werden...



Ich bin auch erstmal für ein YouTube Tutorial Video… „Enricos Erdnussbutter-Einreibetutoroal“ oder so..


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 20:00
avatar  Aida Riga ( Gast )
#289
avatar
Aida Riga ( Gast )

Zu den letzten Kommentaren gibt es einen guten Witz. Richtig gute Erzähler können den auf zehn Minuten ausdehnen. Ich bin wohl kein guter Erzähler.

Ein Bär ist dabei, seinen Darm zu entleeren. Da hoppelt ein niedliches kleines Häschen vorbei. Da brummt der Bär: "Du, Fluffy Schnuckelhäschen, klebt der Inhalt Deiner Darmentleerung eigentlich auch immer so an Deinem Pelz?" Darauf sagte Fluffy Schnickelhäschen: "Ne, eigentlich nicht." Da nahm der Bär sich Fluffy Schnuckelhäschen und putzte sich den Hintern ab.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 20:37
#290
avatar

Zitat von Gottfried Strauss im Beitrag #249
Zitat von Rainer Neubert im Beitrag #248
Jvllt hat Münni gekündigt, weil die GM beim Start der Arbeiten entdeckt haben, dass er die Server zum Schürfen nutzt,

Das erscheint mir das plausibelste zu sein.

Das Data Mining hab ich doch für uns alle getan!📄📄📄💎

Zitat von Gast im Beitrag #256
Waaaas? Münni hört auf?

Münni war mein Zweitlieblingsadmin. Aber er wird sicher gute Gründe dafür haben.

Also Dir alles Gute auf Deinen weiteren Pfaden. Mach et jot, ävver nit ze off. Lass mal hin und wieder von Dir hören.

Danke dir. Ich wünsche dir auch alles Gute!
Aber muss ich jetzt auch so ein Ranking meiner Lieblings-Spammer veröffentlichen?😉


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 22:14
#291
avatar

Auf der AO-Seite stehen komische Zeichen. Ich glaub da läuft grad was ganz großes..


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 23:00
#292
avatar

Oh wow. Ich kann die Matrix lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 23:24
avatar  Vicious Müller ( Gast )
#293
avatar
Vicious Müller ( Gast )

The Mähtrix is real!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 00:00
#294
avatar

$ret .= "die beliebte Online-Weiterentwicklung des Computerspielklassikers Anstoss 3";
}
return $ret;


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 04:21
#295
avatar

Zitat von Rainer Neubert im Beitrag #286
Zitat von Gottfried Strauss im Beitrag #285
BITTE BITTE. macht die Seite wieder auf, bevor die Leute hier noch Videos posten, wie sie sich mit Erdnussbutter einreiben.


Wir sollten erstmal ein Video abwarten, bevor solch wichtige Entscheidungen getroffen werden...

Zitat von Rainer Neubert im Beitrag #286
Zitat von Gottfried Strauss im Beitrag #285
BITTE BITTE. macht die Seite wieder auf, bevor die Leute hier noch Videos posten, wie sie sich mit Erdnussbutter einreiben.


Wir sollten erstmal ein Video abwarten, bevor solch wichtige Entscheidungen getroffen werden...


23 Mio Views


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 04:30
#296
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 07:57
#297
avatar

Das sieht ja auf der Startseite schon so aus, als wenn das in ca. 4 Wochen was werden könnte


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 08:02
#298
avatar

Ich hätte am Sonntag Nachmittag Zeit, also bitte aufmachen !!!
Welche Woche ?
Übermorgen wäre schön...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 08:58
#299
avatar

Ich find das sieht schon recht viel versprechend aus. Man erkennt was es werden soll!

Yes do it men!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 09:43
avatar  Aida Riga ( Gast )
#300
avatar
Aida Riga ( Gast )

Für mich sieht das noch nach einiger Arbeit aus. Denn selbst wenn die Updates geklappt haben sollten, muss da bestimmt noch sehr viel mehr gemacht werden. Deshalb hoffe ich, dass es zum Wochenende nochmal ein Update für die Wartenden gibt. Rechnen tue ich frühestens mit dem nächsten Wochenende und warte auch gerne noch bis da. Hauptsache das System läuft danach sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!