Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
AAW-Wartethread

Dieses Jahr wird der Volkssport "Warten auf die AAW" in die Verlängerung gehen, möglicherweise auch ein Elfmeterschießen. Zumindest für diejenigen, die die Live-Runde nicht mehr im Dezember sehen können, weil die Seite schon zu sein wird.
Falls euch also kein Hobby für die Zeit bis zur Wiedereröffnung und Rückrunde einfällt (weil der Podcast außer Chili-Zucht keine Vorschläge geliefert hat), dann seid ihr hier gut aufgehoben.
Auf die Plätze... fertig... Spam!

DJ Hillmi wurde noch nicht gesichtet, seine ähem Musik noch nicht gehört. Solange Lord Hillmi noch nicht im Haus ist, kannst du dir bestimmt bei Pfalzi oder äh Harnischi oder Graefenhani was wünschen. Oder macht Floschi Bischoffi die Wunschhotline?
Aber fürchte den Hauch der stählernen Drachen!!1!

Dann starte ich mal mit einer Weihnachtsliedersession von einer meiner Lieblingsbands. Als die das rausgebracht haben, kam ich mir erstmal getrollt vor. Das ist so gar nicht der Stil von der Band. Aber ich höre das Album immer wieder gerne vor Weihnachten.
Emery - Cocoa & Christmas
youtube.com/watch?v=cwykZmJvAh4