AAW-Wartethread

  • Seite 19 von 91
11.01.2023 21:02
avatar  Ich war es nicht ( Gast )
#271
avatar
Ich war es nicht ( Gast )

Kann jemand noch ein paar unsinnige Themen öffnen, damit man was lesen kann? .... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 22:12
#272
avatar

Zitat von Ole Zach im Beitrag #268
Großer Mist. Vielleicht hilft es, wie ich mit Computerproblemen umgehe: erst nörgeln, dann Jammern, dann schwer wütend werden. Manchmal klappt es.


Yo, gutes altes Technik-Tourette, schlägt sogar den beliebten "schalt-mal-aus-und-wieder-an-Kniff". Sollte das Problem bis Freitag lösen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 23:15
avatar  Axel Schweiß ( Gast )
#273
avatar
Axel Schweiß ( Gast )

Das Warten auf die AAW kann schweißtreibend sein. Hier kann ab jetzt alles zur richtigen Körperpflege rein.

Welche Deodorants verwendet ihr so? Ich nutz Schalotten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 00:25
#274
avatar

am Freitag, den 13. ist die nächste Ziehung für den Powerball Jackpot, der jetzt bei $1.4 Mrd steht (€1.3 Mrd.)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 00:30
#275
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #273
Das Warten auf die AAW kann schweißtreibend sein. Hier kann ab jetzt alles zur richtigen Körperpflege rein.

Welche Deodorants verwendet ihr so? Ich nutz Schalotten.


wie wär's mit Krakengärd?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 08:57
#276
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #273
Das Warten auf die AAW kann schweißtreibend sein. Hier kann ab jetzt alles zur richtigen Körperpflege rein.

Welche Deodorants verwendet ihr so? Ich nutz Schalotten.


Da verfolge ich den den homöopathischen Ansatz und bekämpfe Feuer mit Feuer. So sammle ich meinen Stirn-Schweiß und reibe diesen unter die Achseln.

Klappt wunderbar.

Im nächsten Schritt werde ich es mit einer höheren Potenzierung testen.

I will keep you in the loop


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 11:12
avatar  Bart R. ( Gast )
#277
avatar
Bart R. ( Gast )

Ich möchte nur kurz kundtun, dass ich mich komplett mit Erdnussbutter eingerieben habe und mein Astral-Körper jetzt für die Öffnung bereit wäre. Danke für die Aufmerksamkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 11:28
#278
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #277
Ich möchte nur kurz kundtun, dass ich mich komplett mit Erdnussbutter eingerieben habe und mein Astral-Körper jetzt für die Öffnung bereit wäre. Danke für die Aufmerksamkeit.


Interessant. Hast du Erfahrung bezüglich kritischer Schichtdicke, bei der man von "klebrig" auf "schmierig" wechselt?

Würde bei Öffnung gerne über die Einfahrt sliden und möchte nicht kleben bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 11:41
avatar  Bart R. ( Gast )
#279
avatar
Bart R. ( Gast )

Ich empfehle eine Schicht von ca. 0.2 cm. Alles darüber wird in der Tat schwierig. Wer es etwas ausgefallener mag, kann auch eine etwas dünnere Schicht normaler Erdnussbutter auftragen und über diese dann nochmal Erdnussbutter mit Stückchen. Für den fancy Crunch. Wahlweise auch noch mit ein paar Klecksen Marmelade.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 12:52
avatar  Thomas Josef ( Gast )
#280
avatar
Thomas Josef ( Gast )

Thema Hühner:

Im letzten jahr hat sich der Bestand um 1 Huhn verringert. Ein Habicht hat sich eines geholt. Nach dem ersten Schock, fand ich es cool das wir neben Rot Milan, Mäusebussard auch Habichte haben.

Mein AAW Projekt, Waldroden läuft ganz gut. Bisher nur eine Kettensäge geschlissen. Gut das man 4 solche Dinger hat.. W


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 13:17
avatar  Axel Schweiß ( Gast )
#281
avatar
Axel Schweiß ( Gast )

Eignen sich Hühner zur Reinigung der Achseln?

Wenn sie selbstreinigend sind, entstehen hier viele Anwendungsfelder. Auch als Ersatz für die nächste Klopapierkrise.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 13:21
#282
avatar

Du kannst Dich ja wie die Hühner mit einem Sandbad reinigen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 13:53
#283
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 14:51
#284
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #281
Eignen sich Hühner zur Reinigung der Achseln?

Wenn sie selbstreinigend sind, entstehen hier viele Anwendungsfelder. Auch als Ersatz für die nächste Klopapierkrise.


Aus eigener Erfahrung kann ich nur davor warnen! Das kratzt ungemein und es kann gut sein, dass ihr nach ein paar Tagen Anwendung anfangt Eier zu legen...ich schwöre daher auf Hamster!! Viel angenehmer auf der Haut, nur nachts können sie etwas nerven...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 18:29
#285
avatar

BITTE BITTE. macht die Seite wieder auf, bevor die Leute hier noch Videos posten, wie sie sich mit Erdnussbutter einreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!