AAW-Wartethread

  • Seite 85 von 91
10.02.2023 00:23 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2023 00:25)
#1261
avatar

Zitat von Chris Haffky im Beitrag #1260
Das wirkliche Problem mit den englischen Wochen haben ja lediglich die, die noch Europacup spielen müssen.

Für alle anderen ist es dann halt eine Herausforderung sich mit den für sie neuen Gegebenheiten auseinandersetzen.



Chris, ich wäre vorsichtig mit solch „absoluten“ Aussagen. ;)

Es gibt auch Ligen, die mehr als 17 Spieltage in der RR haben (in Ungarn sind es z.B. 20 Ligaspiele in der RR, plus max. noch 2x Pokal)
und in denen man nicht international spielen muss, um jetzt schon mindestens 2 (mit Pokal 3-4)
„englische Wochen“ hat, dazu natürlich auch kein spielfreies Wochenende- in dem Szenario, dass der 1. Spieltag am 18.02. wäre UND die Saison regulär bis 30.06. zu Ende gespielt wird.
Nur als Einordnung, dass es nicht überall gleich „viele“ Spiele nur in der Liga gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 05:53
#1262
avatar

Im echten Leben bestrafen einen englische Wochen nicht so hart wie im Spiel. Die stärken der Spieler gehen nicht nach unten weil eine AAW am Ende der Saison die Frische ect. bestraft die durch die engen Wochen erzeugt wird. Und für Teams die einen eher kleinen Kader haben da es finanziell enger ist und sich nicht ein paar Reservespieler mehr leisten können ist das schon eine extrem harte Nummer dann. Macht halt wenig Spaß am Ende mit Frische 30-40 Spielen zu müssen. Verletzungsrisiko hoch und AAW schlecht.

Freuen wir uns aber lieber darauf das es bald wieder los geht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 06:26
#1263
avatar

Und jetzt alle: FC Nesebar oleee, FC Nesebar ooooleee, ooooollllllllllleeeeeeeeeeeeeee....
Habt Ihr alle mitgemacht ? Danke !!!!!!!!!

Sonntag 12 Uhr hat die Leidenszeit ein Ende, make Bulgaria Fussball great again .-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 07:39
#1264
avatar

Sonntag um 12? Werde ich da sein! 😉


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 08:27
avatar  Fred ( Gast )
#1265
avatar
Fred ( Gast )

Endlich! Sonntag um 12. Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 08:36
avatar  Lügenpresse ( Gast )
#1266
avatar
Lügenpresse ( Gast )

Yes! AO macht wieder auf. Sonntag 12 Uhr! Sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 09:09
avatar  xobor ( Gast )
#1267
avatar
xobor ( Gast )

Meint ihr den 1.Sonntag im April ? Das könnte klappen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 09:37
avatar  Pudding ( Gast )
#1268
avatar
Pudding ( Gast )

Puddis Pudding schmeckt wie Muddis Pudding.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 10:08
avatar  It ( Gast )
#1269
avatar
It ( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 10:20
avatar  AO ( Gast )
#1270
avatar
AO ( Gast )

Öffnung 01.07.2023 mit Komplett Reset

Bayern spielt wieder BuLi mit 10er Team und 80k Stadion
Famagusta mit 4er Team und 4k Stadion
Hausden-Zolder mit 7er Team und 10k Stadion


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 10:27
avatar  Joe ( Gast )
#1271
avatar
Joe ( Gast )

Ich lüge, wenn ich den Mund aufmache



Mein Dolmetscher sagt: Siehst Du die Brüste hinter mir?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 10:56
avatar  Thomas Josef ( Gast )
#1272
avatar
Thomas Josef ( Gast )

ich freue mich so richtig auf den Engen Spielplan, dann geht schlag auf schlag. Das ist doch supper mal ohne Spielfreien SA eine halbserie zu haben.

Wenn die wert in die Knie gehen, ist doch wurst einmal miese AAW in ganz AO ist doch auch gut. Geht das stärkelevel endlich mal richtig runter! dazu haben alle gambler freude im Juli spieler mit roten AAW zu kaufen und hoffen das es doch das mega talent ist.

Ach es ist herrlich, ich freue mich ja nochmehr das AO bald aufgeht...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 11:13
avatar  Der Altruist ( Gast )
#1273
avatar
Der Altruist ( Gast )

Mal sehen... Morgen sollte ja eigentlich der erste Spieltag sein....
Dafür klingt "in einer Woche WENN alles gut geht" nicht so gut...

Denke es wird auch eher auf 2-3 Wochen hinauslaufen, wenn die Ankündigung schon sagt OHNE Probleme eine Woche...

Wann gibt's denn Mal keine?
Abgesehen davon muss ich die nächsten zwei Wochen arbeiten, da könnt ihr dann auch noch bis Mitte März warten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 11:29
avatar  Der Altruist ( Gast )
#1274
avatar
Der Altruist ( Gast )

Zumal es danach ja nochmal hieß in einer zweistelligen Zahl an Stunden , wäre ja heute.

Ich kann gut verstehen, dass es Probleme und Privatleben gibt, besonders bei kostenloser Arbeit...
Aber Hoffnung und dann wieder enttäuscht sein ist schön bisschen schade...
Da wäre mir ein bisschen Pessimismus lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 13:13
#1275
avatar

Am 16.01. wurde unter dem Namen admin hier eine Ankündigung gemacht, man stelle sich vor dass ist schon fast einen Monat her...

Trotzdem fand ich diese Nachricht damals gut, da wurde uns der Zahn einer Öffnung im Januar gezogen und der Monat Februar als
voraussichtlicher Öffnungszeitrum angekündigt. Es ging in dieser Nachricht aber etwas konkreter zu und da würde ich mir jetzt noch mal
etwas ähnliches wünschen, besser eine schlechte Nachricht bei der man weiss woran man ist, als inhaltlich wenig stichhaltiges, was man
zudem noch in jede beliebige Richtung interpretieren kann...

By the way, jeder der sich nicht tausendmal in jeder Mail bedankt ist ein negativer Miesmacher...
Das man zwischendurch mal gefrustet ist und dass hier und da auch mal in vernünftiger Form zum Ausdruck bringt, find ich vollkommen ok.
Hier geht man gut miteinander um, dass ab und zu anonym mal Schwachsinn geschrieben wird, ist wohl leider so hinzunehmen..

Aber angesichts einer Ankündigung am 22.12. das "wir uns in 30 Tagen sehen"...ist etwas Frust im Februar dann eben auch normal..
Also in der WhatsApp Gruppe meiner Tochter (5.Klasse) geht es härter zu als hier....

Damit es nicht falsch rüberkommt, ich bin froh wenn es wieder los geht, ich kann mangels technischer Kenntnisse nichts zur Beschleunigung
beitragen und bin dankbar dass andere Ihre Freizeit opfern und unser gemeinsames Hobby wieder ans laufen bringen...
Je früher, je besser...aber wenn es noch dauert, dann ist das eben so, und das man bei den Wirrungen der Technik nicht immer alle voraussichtlichen
Zeiträume halten kann ist verständlich, keine Absicht und für die Programmierer ja erst Recht blöd, da die ursprünglich vor hatten sich ab Februar
wieder um Arbeit, Privatleben etc. zu kümmern.....

Also bleiben wir stark und warten ab, es wird dann umso schöner wenn es wieder los geht...
Die Beteiligung hier zeigt ja auch was für ein tolles Spiel AO ist und dass viele echt leider, wenn es längere Zeit nicht funktioniert...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!