AAW-Wartethread

  • Seite 63 von 91
02.02.2023 22:44
avatar  HÄ? ( Gast )
#931
avatar
HÄ? ( Gast )

Jan Harnisch:

Zitat
Nachdem ich heute nach nem Snowboardunfall mit dem Heli eingeliefert wurde, hatte ich wenigstens einen kleinen Grund mich über eure Ankündigung zu freuen!
Ist zum Glück nichts an der Wirbelsäule kaputt, wie zuerst befürchtet, insofern tutto bene.
In nächster Zeit aber dann trotzdem erstmal genug Zeit für Kalsarikännit, wie wir Finnen sagen...
Den fleißigen Programmierern wünsch ich Geduld, genug Pausen und ein glückliches Händchen!



Das habe ich ganz überlesen! Hoffe es ist wieder besser oder sogar gut!

Zitat
Im Wind sucht die Zeit nach dem Rat. Dem Rat der die Tore öffnet und die vergangene Wahrheit erwachen lässt. Jene Wahrheit die zu verkaufen wir nicht im Stande waren. Lieber haben wir sie verschenkt.

Ihr kennt mich:
So läuft die Welle der Zeit und reißt alles mit sich ohne erfahren zu haben was eigentlich das Ziel der Sache ist, die da im Leuchtturm funkelt. Ein Licht, ein funkeln so fern und durch Zeit und Raum nicht zu erreichen. Doch selbst die Sicht darauf ist für uns nur Sekunden im Zeitalter der Wellen möglich, dann ist sie wieder erstiegen aus der Niederung um zu finden was ist:
Die Erkenntnis zu wissen, dass das Wissen gefährlich ist. Und dieses Wissen treibt uns von der Welle hinweg und krachen rücklinks gegen den Fels des Lebens. Der Schmerz ist eine angenehme Wärme und doch bringt der Fels den Tod.



Jan Harnisch:

Zitat
Das wollt ich auch gerade schreiben!



Dann teile mal die korrekte Antwort mit... oder auch auf das Gesaber vor meinen Post...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 22:45
avatar  HÄ? ( Gast )
#932
avatar
HÄ? ( Gast )

Also das hier:

Zitat
Dies ist das Ende der Seelenfindung in der grauen Nacht. Die schönste Welt verloren für die die glaubten sie hätten Recht. Die Welt als Ort des Beginns und nicht des Endes ein Traum der bewahrt werden musste, ein Traum der gegangen ist. Hinterlies Angst und die Begierde jeden Befehle auszuführen. Der Geiste gewunden und verwundet, gestorben in der Einfachheit der Zustimmung der Gier nach Einheit.
Ein Weg der geplastert nicht nur mit Tod, sondern mit Unehre und dem erlischen der Selbst. Nicht nur erloschen, sie ist nie geworden.
Oh weh, die arme Seele! Der Krieg der Zeit gegen alles und jeden, verdeckt lediglich den Krieg in Dir, der Dich tötet um zu genießen. Und dennoch wollen viele Leben um zu leiden. Warum?
Oh, weh, die armen Seelen! Sie strecken Dir Ihren Hals entgegen, nicht aus Trotz, nicht aus Mut. Aus Dummheit und Furcht!
So läuft die Zeit durch die Wellen des Lebens. Wir brauchen keine Feinde, wir können uns selbst stellen.
Oh weh, ärmsten Seelen sind sie alle. Gewiss, jeder weis dies. Nur vergisst man den Dolch in seinem eigenen Herzen, von der eigenen Hand geführt, wenn man den Splitter in Hand und Herzen des anderen sieht.

So geht sie dahin, die Zeit endlich zu sein. Verdammt, wieso ist der Sog nicht aus mir gewichen, als sie die Chance hatten? Warten auf den eigenen Dolch, weil der der anderen so schlecht gezielt ist?

Wer weis...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 23:40
#933
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 01:02
#934
avatar

Übrigens ist das AO - Wiki schon jetzt wieder erreichbar.

Man kann die Zeit bis zur Öffnung also wieder mit dem Studium der „Erste Schritte“ verbringen. 😎🤪


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 01:18
avatar  JacekG
#935
avatar

Eigentlich müsste es ja heute sein, wenn für Samstag "kaum mehr ausreichend Vorlauf" vorhanden wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 06:19
#936
avatar

moin...jau jetzt wirds spannend am wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 06:23
#937
avatar

Maik, Grüsse aus OWL, nach OWL !!!!!!!!!!!!
Halt durch, bald sind wir wieder am Start !!

Ostwestfalen, Ostwestfalen hey, hey..........


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 06:32
avatar  Mara Donner ( Gast )
#938
avatar
Mara Donner ( Gast )

Heute gehts los ... ? Das wäre cool!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 06:40
#939
avatar

I don't care if Monday's blue
Tuesday's gray and Wednesday too
Thursday I don't care about you
It's Friday, I'm in love
Monday you can fall apart
Tuesday, Wednesday, break my heart
Thursday doesn't even start
It's Friday, I'm in love

Auch the Cure wussten in den 80er Jahren, dass Freitag der beste Tag der Woche ist...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 06:42
#940
avatar

grüße zurück aus good old bielefeld nach paderborn....jaaaa wird wieder zeit für ao.....OWL rockt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 06:44
#941
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 07:19
avatar  Joe ( Gast )
#942
avatar
Joe ( Gast )

Etwas klemmt noch ... Moment ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 07:44
avatar  Ich ( Gast )
#943
avatar
Ich ( Gast )

Markus Weger ist online…

Schreibt er einen Beitrag oder schaut er nur amüsiert die neuen Beiträge der anderen an?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 07:54
avatar  Matthias Krug ( Gast )
#944
avatar
Matthias Krug ( Gast )

Mist, ich glaube, er fühlt sich ertappt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 08:00
#945
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #943
Markus Weger ist online…

Schreibt er einen Beitrag oder schaut er nur amüsiert die neuen Beiträge der anderen an?


Ist das jetzt schon stalking oder gehört das noch zu modern talking? 😁


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!