AAW-Wartethread

  • Seite 62 von 91
02.02.2023 14:13
avatar  Sunny ( Gast )
#916
avatar
Sunny ( Gast )

Wenn der nächste Spieltag der kommende Mittwoch sein soll, dann wäre es ratsam morgen oder spätestens Samstag zu öffnen um noch einen kleinen Vorlauf zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 14:20
#917
avatar

Oh man das riecht echt ganz stark nach Samstag oder Sonntag.
Oder bin ich das?!?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 14:31
#918
avatar

Ne, du riechst eher so nach letzter Woche
Jetzt wäre es langsam Zeit mal wieder eine Hose anzuziehen und sich zu rasieren. Du wirst bald zum Trainingsauftakt auf dem Platz erwartet. Für ein Bad reicht es auch, aber nicht zu viel Schaum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 14:34
#919
avatar

Das ist noch die Mischung aus Erdnussbutter-Marinade und Gammelschweiss der letzten 42 Tage 😜😮‍💨


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 15:19
avatar  Dr. Knüller-Wohlfahrt ( Gast )
#920
avatar
Dr. Knüller-Wohlfahrt ( Gast )

Bitte auch die Langzeitverletzungen verlängern. Meine Villa auf Mallorca zahlt sich nicht von alleine ab. Denkt an die AAW und mein Portemonnaie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 15:36
avatar  Ronald McDonald ( Gast )
#921
avatar
Ronald McDonald ( Gast )

Eßt mehr Hamburger!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 15:52
avatar  Donald ( Gast )
#922
avatar
Donald ( Gast )

Ich habe da gerade ein paar Geheimdokumente hinter meiner Minibar gefunden, als ich ein paar Bloody Trumpies mit Joe gekippt hab.

wiki.anstoss-online.de

Make Anstoss Great Again *hicks*


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 16:20
avatar  Joe ( Gast )
#923
avatar
Joe ( Gast )

Isch höre nicht eher auff biss auff is!



Skål Donnall ... 🤪


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 16:21
avatar  Matthias ( Gast )
#924
avatar
Matthias ( Gast )

Ojaaaa, das Wiki fühlt sich gut an


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 16:57
avatar  Hunter ( Gast )
#925
avatar
Hunter ( Gast )

mach keine Witze, Donald. Die hätte der FBI doch finden mössen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 19:05
avatar  Uli H. ( Gast )
#926
avatar
Uli H. ( Gast )

Eßt mehr Frankfurter!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 19:14
#927
avatar

Zitat von Mat Pekobi im Beitrag #919
Das ist noch die Mischung aus Erdnussbutter-Marinade und Gammelschweiss der letzten 42 Tage 😜😮‍💨

Zitat von Markus Weger im Beitrag #918
Ne, du riechst eher so nach letzter Woche
Jetzt wäre es langsam Zeit mal wieder eine Hose anzuziehen und sich zu rasieren. Du wirst bald zum Trainingsauftakt auf dem Platz erwartet. Für ein Bad reicht es auch, aber nicht zu viel Schaum.



Hier das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage (n=1):

Rasieren: gut
Hose anziehen: kann, muss aber nicht
Gammelschweiss: #doppelkotz
Erdnussbutter-Marinade: nice


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 19:24 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2023 19:28)
#928
avatar

noch jemand Schuhe?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 21:11
#929
avatar

Ich wollte hiermit nochmals ein riesen Dankeschön an die Macher richten. Ihr seid Mega und ich glaube alle hier denken das es super wird. Klar wird 3s wieder hier und da kleine Baustellen geben oder im Forum wenn es wieder funktioniert den einen oder anderen geben der meckert aber sch..... drauf. Was ihr hier leistet und wieder auf deine Beine stellt ist unfassbar Geil. Klar sind alle heiß wie Fritten Fett geht mir auch so und ich will auch sofort wieder aber ihr nehmt euch die Zeit die ihr braucht und ihr öffnet zum richtigen Augenbkick.
Gönnt euch auch mal ne Pause und ein kühles blondes. Was muß das muß.
Schönen abend euch allen.
Wir lieben AO 💪👍


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 22:31
avatar  Philosophie-Hasser ( Gast )
#930
avatar
Philosophie-Hasser ( Gast )

Dies ist das Ende der Seelenfindung in der grauen Nacht. Die schönste Welt verloren für die die glaubten sie hätten Recht. Die Welt als Ort des Beginns und nicht des Endes ein Traum der bewahrt werden musste, ein Traum der gegangen ist. Hinterlies Angst und die Begierde jeden Befehle auszuführen. Der Geiste gewunden und verwundet, gestorben in der Einfachheit der Zustimmung der Gier nach Einheit.
Ein Weg der geplastert nicht nur mit Tod, sondern mit Unehre und dem erlischen der Selbst. Nicht nur erloschen, sie ist nie geworden.
Oh weh, die arme Seele! Der Krieg der Zeit gegen alles und jeden, verdeckt lediglich den Krieg in Dir, der Dich tötet um zu genießen. Und dennoch wollen viele Leben um zu leiden. Warum?
Oh, weh, die armen Seelen! Sie strecken Dir Ihren Hals entgegen, nicht aus Trotz, nicht aus Mut. Aus Dummheit und Furcht!
So läuft die Zeit durch die Wellen des Lebens. Wir brauchen keine Feinde, wir können uns selbst stellen.
Oh weh, ärmsten Seelen sind sie alle. Gewiss, jeder weis dies. Nur vergisst man den Dolch in seinem eigenen Herzen, von der eigenen Hand geführt, wenn man den Splitter in Hand und Herzen des anderen sieht.

So geht sie dahin, die Zeit endlich zu sein. Verdammt, wieso ist der Sog nicht aus mir gewichen, als sie die Chance hatten? Warten auf den eigenen Dolch, weil der der anderen so schlecht gezielt ist?

Wer weis...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!