AAW-Wartethread

  • Seite 77 von 91
06.02.2023 23:58
avatar  Dj Hilmi ( Gast )
#1141
avatar
Dj Hilmi ( Gast )

Musik kommt gleich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 03:16
avatar  Donald ( Gast )
#1142
avatar
Donald ( Gast )

Der fehlende Code könnte in den Haaren versteckt sein. Ich hab dem bei mir gerade suchen lassen. Er war nicht drin.



Also schüttelt mal bitte alle euer Haar für AO. Schüttelt das Haupthaar für AO.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 07:15
#1143
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 08:43
avatar  Oranje ( Gast )
#1144
avatar
Oranje ( Gast )

Für die in der Hinrunde verletzten Spieler, die zur Schließung bei 30er oder 40er Werten standen, ist die verkürzte Rückrunde mit deutlich weniger Trainingswochen und dazu noch Mittwoch-Spieltagen katastrophal. Da sind zwei schlechte AAWs vorprogrammiert....


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 10:12
#1145
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1144
Für die in der Hinrunde verletzten Spieler, die zur Schließung bei 30er oder 40er Werten standen, ist die verkürzte Rückrunde mit deutlich weniger Trainingswochen und dazu noch Mittwoch-Spieltagen katastrophal. Da sind zwei schlechte AAWs vorprogrammiert....


Das mag sein! Aber auch dafür wird es Lösungen geben und nicht immer ist alles schlecht.

Mir fällt hier generell auf, dass immer nur irgendein Mißstand benannt wird (zielt NICHT auf den letzten Beitrag ab). Schlecht hier, schlecht da und überhaupt. Sicher wird den Admins und ehrenamtlichen Machern hier ständig gedankt - aber es werden immer nur negative Seiten beleuchtet. Und wenn man nichts schlechtes findet, dann findet man etwas ungerecht, weil andere mehr Vorteile haben ...

Sind alle so negativ geworden, dass wir die schönen Dinge nicht mehr sehen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 10:16
#1146
avatar

Zitat von Elia Heermann im Beitrag #1145
Zitat von Gast im Beitrag #1144
Für die in der Hinrunde verletzten Spieler, die zur Schließung bei 30er oder 40er Werten standen, ist die verkürzte Rückrunde mit deutlich weniger Trainingswochen und dazu noch Mittwoch-Spieltagen katastrophal. Da sind zwei schlechte AAWs vorprogrammiert....


Das mag sein! Aber auch dafür wird es Lösungen geben und nicht immer ist alles schlecht.

Mir fällt hier generell auf, dass immer nur irgendein Mißstand benannt wird (zielt NICHT auf den letzten Beitrag ab). Schlecht hier, schlecht da und überhaupt. Sicher wird den Admins und ehrenamtlichen Machern hier ständig gedankt - aber es werden immer nur negative Seiten beleuchtet. Und wenn man nichts schlechtes findet, dann findet man etwas ungerecht, weil andere mehr Vorteile haben ...

Sind alle so negativ geworden, dass wir die schönen Dinge nicht mehr sehen?


Da wir alle unter monatelangem AO-Entzug leiden, wird die Emotionalität der Diskussion wohl nur eine Richtung kennen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 10:17
#1147
avatar

Um mal was positives zu erwähnen - Spieler, die mit einer Verletzung in die Pause sind, profitieren davon, weil ihre Werte ja davor eingefroren wurden und sie daher nicht absinken. Das freut meinen langzeitverletzten Libero ungemein. Und mich. Und den Verein. Und den Kassier. Und den Zeugwart. Und deren Stellvertreter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 10:23
#1148
avatar

Elia, das stimmt.
Zumal ja gesagt wurde, dass mit der Frische was gemodelt wird.
Und ja, Langzeitverletzte gehen idR nicht positiv aus der Nummer raus. Und wie immer gilt: irgendwo müssen die positiven % ja herkommen.
Und wer mit einem kleinen Kader in den zeitlich unbekannten Offline-Betrieb mit evtl. gestauchter Rückrunde ging, ist da eben ein gewisses Risiko gefahren. Hätte auch anders ausgehen können. Kann man aber auch im Februar noch korrigieren. Oder man lässt es. Entscheidungen eben.

Wichtigeres - eine neue Folge "was geschieht zuerst":

Wiedereröffnung AO oder
Wiedereinführung Grundwehrdienst?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 11:27
avatar  Tante Käthe ( Gast )
#1149
avatar
Tante Käthe ( Gast )

Das erinnert mich an die legendäre Wutrede von Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 11:54
#1150
avatar

Das geniale an dem Völler Wutausbruch "Waldi, Du sitzt hier, hast 3 Weizen getrunken und bist ganz entspannt"...

die absolut coole Reaktion von Waldi Hartmann..."In Island gibt es kein Weizen".... er hat sich absolut null provozieren lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 12:01
#1151
avatar

Was auch Völler interessieren dürfte - "was geschieht zuerst":

Wiedereröffnung AO oder
Entlassung Hansi F.?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 12:04
#1152
avatar

Völler ist ja da um Flick zu verteidigen und alles schönzureden...
Hat in seiner Amstübernahme PK tatsächlich gesagt: Wir seien so gut wie Argentinien...

Da frag ich mich, wo soll denn Besserung herkommen wenn man mit so wenig Selbstkritik an eine Aufgabe
herangeht ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 13:36
#1153
avatar

Ach der Völler ...

Als ST war er mal gut, aber heute?

Was macht eigentlich der Schließer von AO? Schlüssel gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 14:05
#1154
avatar

👍👍👍


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 14:31
#1155
avatar

He, nicht schupsen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!