AAW-Wartethread

  • Seite 73 von 91
05.02.2023 15:04
avatar  Moritz Barthold ( Gast )
#1081
avatar
Moritz Barthold ( Gast )

Neun Monate? Geil, die AO-Öffnung könnte dann an meinem Geburtstag am 18.9. stattfinden. Das wäre mal ein tolles Geschenk!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 15:08
#1082
avatar

Ich werde die leute mit einem 30er kader beneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 15:35
avatar  Gast Ritis
#1083
avatar
Gast Ritis

Bist du schwanger, Jan?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 15:36 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2023 15:40)
#1084
avatar

Zitat von Markus Weger im Beitrag Tagebuch
Leider gibt es schlechte Nachrichten und dadurch zeigt sich leider auch der Grund, warum es ... die Öffnung wird sich noch einige Tage verzögern und wir werden wahrscheinlich auch den 11.02 als ersten Spieltag nicht halten können. Nach aktuellem Stand wird es dann wohl eine Woche später losgehen...


Da dieser neue Zeithorizont so gar nicht zu den 5-6 vorhergehenden Statusmeldungen passt, schwingt bei mir immer noch die Hoffnung mit dass sich die GMs einen fragwürdigen Witz oder vorgezogenen Aprilscherz erlauben.

...schwingt ein bisschen die Hoffnung mit...

... schwang vergeblich die Hoffnung mit...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 16:13
#1085
avatar

Ojee, so langsam bekomme ich Angst


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 16:23
#1086
avatar

Die letzten Infos sind doch ein leichter Tiefschlag, ich hatte mich doch sehr auf eine heutige Öffnung gefreut. Aber gut, so ist das mit dem Computer, oft macht der nicht so wie man will.

Gutes Gelingen, ich bleibe motiviert und bin froh, einen großen ausbalancierten Kader zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 16:28
avatar  Only ( Gast )
#1087
avatar
Only ( Gast )

Die Meldung vom Weger lässt einen mit offenem Mund zurück.
Ich hatte heute Abend, im schlechtesten Fall, mit einer Öffnung gerechnet, und das war nach der bestehenden Informationslage nicht mal euphorisch.

Mit voller Wertschätzung der investierten, ehrenamtlichen, Zeit: Macht man solche Tests nicht normalerweise im Vorfeld, auf einem Dev-Server etc.?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 16:36
avatar  Mahomes ( Gast )
#1088
avatar
Mahomes ( Gast )

Bitte erst nach dem Super Bowl öffnen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 17:02
#1089
avatar

So, auch mal den Schritt gewagt…

Bleibt tapfer


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 17:11
avatar  Realist ( Gast )
#1090
avatar
Realist ( Gast )

Die Seite ist wieder nicht aufrufbar.

Das Ende ist nah!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 17:18
#1091
avatar

Es gehen einem, wenn man ehrlich ist auch manchmal die Gedanken durch den Kopf, ob es überhaupt weiter geht..
Es ist wie bei einem 100 Meter Lauf, bei dem nur noch 5 Meter zu laufen sind, dann tauchen aber Probleme auf und man
bleibt nicht bei 95 Metern stehen, sondern geht wieder auf 80 Meter zurück. So kommt mir das vor...

Aber ich bin sicher, dass allen Programmierern die erneute Verschiebung genauso Leid tut wie uns allen.
Schliesslich sind diese alle genau wie wir ja auch Spieler und wollen das es endlich weiter geht.
Sicherlich ist es im gewissen Sinne schwieriger für die Leute die wie ich nur passiv am Rechner sitzen und sich nach den letzten Updates
auf eine Heutige Öffnung gefreut hatten, und einen zeitlichen Horizont wie weit man jetzt wieder zurückgeworfen wird einfach nicht haben.

Aber naja, wenn es jetzt noch (wenige) Tage dauert, aber dann Ende der Woche oder zumindest am nächsten Wochenende weiter geht, dann ist
alles gut und man vergisst ja dann schnell die lange Wartezeit wenn alles wieder läuft und man seinem lieb gewonnenen Hobby wieder nachgehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 17:42
avatar  DMR ( Gast )
#1092
avatar
DMR ( Gast )

Von Realist:

Zitat
Die Seite ist wieder nicht aufrufbar.

Das Ende ist nah!!!



Du scheinst Anhängerschaft zu bekommen nur der Name ist überarbeitungswürdig...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 17:57
avatar  Jugi ( Gast )
#1093
avatar
Jugi ( Gast )

Mal eine Frage wenn die Jugend-AAW jetzt noch weiter verschoben werden: Bekommen Jugendspieler die Anfang Februar 19 werden dann noch die AAW in der Jugend oder bei den Amateuren? Wäre ja eigentlich fair wenn die erst nach den AAW verschoben werden, keine Ahnung ob das machbar ist...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 18:22
avatar  Moritz Barthold ( Gast )
#1094
avatar
Moritz Barthold ( Gast )

Mal als Alternative zu meinen regelmäßigen AO-Weltuntergangsbeiträgen... Ich möchte betonen, dass das keinesfalls als Kritik an der Spielleitung bzw. den Programmierern gemeint ist. Mir ist bewusst, dass Fehlersuche in der Programmierung oftmals die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist - und dass das Heu dabei oftmals wie Nadeln aussieht. Dann denkt man, man hat die Nadel endlich erwischtwird aber doch wieder enttäuscht, weil die vermeintliche Nadel sich entgegen der Erwartung wieder als Heu herausstellt. Ich will gar nicht wissen, wie viereckig die Augen von der Fehlersuche sind, wenn man dabei ständig auf irgendwelche Code-Zeilen starrt und den Fehler sucht.

Ich hoffe, dass sich die letzten Fehler demnächst tatsächlich in Luft auflösen - und hoffentlich hält sich das Frustpotential bis dahin halbwegs in Grenzen. Vergesst nicht, euch dabei auch Auszeiten zu gönnen, lasst euch nicht unter Druck setzen und ignoriert den Wahnsinn hier gerne auch ein Stück weit. Den zu verfolgen hilft nämlich eh nicht. Hilfreich ist nur:


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 18:24
#1095
avatar

Miau.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!