AAW-Wartethread

  • Seite 25 von 91
16.01.2023 10:00
avatar  Aida Riga ( Gast )
#361
avatar
Aida Riga ( Gast )

Man sieht gerade ja vor allem wie groß der Unterhaltsstau bei Anstoss Online war. Alleine schon aus Gründen der Datensicherheit war das Update unvermeidbar. Vermutlich werden wir uns bei zukünftigen Linux-Updates daran gewöhnen müssen, dass die Seite im Sommer dann wieder ein paar Tage zu ist statt nach ein oder zwei Tagen mit den AAW zu öffnen. Das ist in meinen Augen aber auch voll in Ordnung.

Die Benutzerzahl hier ist sicher sehr niedrig, weil sich viele einfach nicht anmelden wollen. Stichwort: "Die Verbindung ist nicht sicher." Zudem kann man ja auch als Gast schreiben. Schlimm finde ich das nicht. Am Schreibstil des Meckerns kann man ja auch die vollanonymen Benutzer hier den Managern in AO zuordnen. Wobei ich auch gespannt bin wie viele Nutzer AO im Februar noch haben wird. Der harte Kern wird bleiben. Ein paar andere lernen sicher das Leben ohne AO schätzen. Ich persönlich vermisse AO gerade gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 10:55
#362
avatar

So ne stark gestauchte Rückrunde fände ich ja mal sehr interessant, wenn alle dann echte Probleme mit den Frischewerten bekommen (auch wenn die Spieler ja erholt aus der Pause kommen). Da es dann ja alle Vereine betrifft, könnte man die AAW entsprechend anpassen, nur die Differenz zwischen Stamm-, Auswechsel- und nicht eingesetzten Spielern würde natürlich relativ größer. Jede Minute mehr Einsatz, jede zusätzliche Rotation in einem breiten Kader, etc wären dann wohl Gold wert...

Oder man führt halt jeden Samstag ne zusätzliche Einheit Regeneration für alle aus.😎


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 11:11
#363
avatar

Ich denke, dass AO viele Manager verlieren wird durch diese lange Ausfallzeit.
Ein Faktor wird auch sein, dass die Startseite viel zu lange so gar nicht erreichbar ist,
sprich man einen Fehler angezeigt bekommt wegen Netzwerk-Zeitüberschreitung


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 11:35
#364
avatar

Wer die Ausfallzeit nicht übersteht, hat AO nie geliebt.

Voran St. Pauli

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 11:37
#365
avatar

AO braucht aber auch die User, die AO nicht lieben, sonst läuft das Spiel nicht weiter, zumindest nicht in dem Umfang. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 11:46
avatar  Mara Donner ( Gast )
#366
avatar
Mara Donner ( Gast )

Let's go AO!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 12:16
avatar  MehrRealitätinAO ( Gast )
#367
avatar
MehrRealitätinAO ( Gast )

Ohnehin muss es noch ein paar Anpassungen geben bevor AO startet. Die besten 14 Teams in der ewigen Tabelle haben zusammen 21.962 Punkte zu Hause geholt und lediglich 12.514 Punkte auswärts, also 43,02 Prozent holen die Auswärtsteams weniger Punkte!

Es braucht vor dem Neustart also ein Update um AO realistisch zu machen!

Das wird sich also noch ziehen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 12:17
avatar  Ich war hier ( Gast )
#368
avatar
Ich war hier ( Gast )

Ich vermisse AO sehr und warte sehnsüchtig auf die Öffnung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 12:19
#369
avatar

Zitat von Daniel Knobi im Beitrag #363
Ich denke, dass AO viele Manager verlieren wird durch diese lange Ausfallzeit.
Ein Faktor wird auch sein, dass die Startseite viel zu lange so gar nicht erreichbar ist,
sprich man einen Fehler angezeigt bekommt wegen Netzwerk-Zeitüberschreitung


Das ist durchaus ein valider Punkt. Wäre da eine Info-Mail mit einem lockeren Wasserstandsanzeiger an alle Manager vielleicht eine Überlegung wert?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 12:21
#370
avatar

Gibt es den Infos von den Chefs , oder ist alles " Wolke " ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 12:22
avatar  MehrRealitätinAO ( Gast )
#371
avatar
MehrRealitätinAO ( Gast )

Zitat
Plädiere auf Umbenennung in “Anstoss Offline”



Das ist der Spruch des Jahres


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 12:52
avatar  Jürgen Fischer ( Gast )
#372
avatar
Jürgen Fischer ( Gast )

Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Reihe von Managern, die erst wenige Wochen dabei waren wieder weg sind. Es dauert ein bisschen, bis man zu so einem Spiel eine Verbindung aufbaut, die nicht nur digital ist. Wer noch keine " normale " AAW Pause mitgemacht hat und generell genug von Lockdowns hat, für den ist es eine besondere Prüfung.
Ich jedenfalls vermisse das Spiel. Würde mich aber auch mal über ein Lebenszeichen freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 12:52
avatar  Besserwisser ( Gast )
#373
avatar
Besserwisser ( Gast )

Heulen doch


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 13:02
avatar  xobor ( Gast )
#374
avatar
xobor ( Gast )

Updates gibt es von Markus W. in dem FAQ-Thread, das letzte vor 3 Tagen. Nach fast 4 Wochen Downtime ist aber offenbar immer noch keine konkrete Aussicht auf das Öffnen der Seite da.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 13:10
avatar  Ascoli ( Gast )
#375
avatar
Ascoli ( Gast )

Ich wäre dann jetzt bereit ihr könnt öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!