AOFA League - Anmeldung Saison 15

  • Seite 3 von 3
16.01.2023 17:24
#31
avatar

Brechin City FV ist auch wieder am Start.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2023 17:13
avatar  Robert Steinweg ( Gast )
#32
avatar
Robert Steinweg ( Gast )

Kecskeméti FV


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 08:17
#33
avatar

Hilmond Sport freut sich auf die neue Saison


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 08:56
avatar  Ralf Morrison ( Gast )
#34
avatar
Ralf Morrison ( Gast )

FV SUNDERLAND ⚽️


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2023 23:29
#35
avatar

Gmunden wäre auch gerne wieder am start :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2023 13:10
avatar  Daniel Nowack (Avinir Beggen) ( Gast )
#36
avatar
Daniel Nowack (Avinir Beggen) ( Gast )

Ihr Lieben,

nun sind wir schon über den gedachten Rückrundenstart hinweg und trotz unserer fleißigen Bienchen im Hintergrund ist noch nicht absehbar, wann AO überhaupt wieder öffnen wird. Da ich zudem in einigen Wochen auch für drei Wochen in den Urlaub gehe, wird die Zeit für die Vorbereitung und Durchführung der AOFA League - Saison 15 sehr knapp. Um ehrlich zu sein, für meinen Geschmack wird sie zu knapp. Daher habe ich mich dazu entschieden, die Rückrundensaison 2022/23 ausfallen zu lassen. Im Sommer werden wir dann - hoffentlich - mit der Saison 15 wieder durchstarten. Ich hoffe, dass dann auch möglichst viele Manager wieder zur AOFA League zurück kehren. Lassen wir uns überraschen. Es behält natürlich jedes Team seinen Startplatz da, wo er nach Saison 14 war. Die Anmeldungen hier im Forum haben mich sehr gefreut, werden aber im Sommer nicht übernommen. Ich werde alle Manager direkt kontaktieren, wenn das Anmeldefenster für Saison 15 im Juli neu öffnet. Bis dahin macht euch eine schöne Zeit, habt euch lieb und erreicht eure Saisonziele im AO - Hauptbetrieb.

Es grüßt
der Präsident


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2023 14:04
avatar  Matthias Krug ( Gast )
#37
avatar
Matthias Krug ( Gast )

Sehr schade, dass zu lesen, aber natürlich absolut verständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2023 14:20
#38
avatar

Der FV St. Pauli meldet sich dann schon mal als erste Mannschaft für die neue Staffel an.

What else you gonna do on a thursday?

Voran St. Pauli

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 22:43
avatar  Hans Bargeld ( Gast )
#39
avatar
Hans Bargeld ( Gast )

Ahoj! FS Váger möchte auch in der nächsten Saison wieder Geschenke verteilen - wir wären also gerne dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 22:23
avatar  Olaf Stern ( Gast )
#40
avatar
Olaf Stern ( Gast )

Ich würde gerne mit los Rojiblancos alias Sportivo Madrid neu einsteigen und hoffe das dann noch ein Platz für mich frei ist ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!