NFL Playoffs und Superbowl

  • Seite 2 von 2
17.01.2023 11:15
avatar  Robert Burgheim ( Gast )
#16
avatar
Robert Burgheim ( Gast )

Ja, da waren 1-2 Überraschungen drin. Vor allem das Spiel der Jax war ja mal wieder Football in seiner besten Weise. Die Giants waren eine Überraschung, ohne wirklich überrascht zu haben. Wie in Post #13 geschrieben, war da von beiden Seiten her alles möglich. Gegönnt hätte ich es beiden Teams.
Als Ravens-Fan habe ich mich persönlich natürlich über den misslungenen QB-Sneak geärgert, der das Spiel komplett auf Seiten der Bengals gezogen hat. Schade. Waren die Ravens, trotz der QB-Umstände doch in der Lage dort als Sieger vom Platz zu gehen.

Nach dem Spiel der Bills und 49ers, siehe ich nun ebenfalls die Chiefs gegen 49ers im SB.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 21:29
#17
avatar

Ich muss ja mittlerweile seit vielen Jahren immer zu den Playoffs auf einen Bandwagon springen. Dieses Jahr bin ich für die 49ers.
Ich bin sehr gespannt wie es kommendes Wochenende wird. Die Jags haben echt sehr überrascht, auch die Giants.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 14:04 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2023 14:04)
#18
avatar

Ich feiere erstmal- in aller Demut- den Giants Sieg! Immerhin war das der erste Playoff-Sieg seit dem Gewinn des Superbowls 2012 ^^ (im seit dem überhaupt erst 2. Playoffspiel)


Jetzt gehts in die „streets of Philadelphia“, das wird ungleich schwerer, aber sofern Philly keinen allzu guten Tag hat (wofür ja *auch* die Giants sorgen können) und gleichzeitig die Giants ähnlich top vorbereitet sind, wie sie es gegen die Vikings waren, könnte es noch eine Überraschung geben. *Fingerkreuz*

Ansonsten sehe ich auf dem Papier sowohl in der NFC, als auch der AFC je 3 Teams in der Favoritenrolle.

AFC:

Chiefs
Bills
Bengals

NFC:

49ers
Eagles
Cowboys


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 03:59
#19
avatar

Da waren es nur noch 4… und aus meiner Sicht auch die 4 besten Teams, die noch um den Titel kämpfen.

AFC:

Bengals at Chiefs


NFC:

49ers at Eagles


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 15:48
avatar  Ascoli ( Gast )
#20
avatar
Ascoli ( Gast )

Interessant wie schnell der Wind weht. Im Post davor standen die Bills noch vor den Bengals


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 16:02
#21
avatar

Falls du mich meinst: da hast du was falsch verstanden. Meine Auflistung davor war keinesfalls ein „Ranking“ in der Reihenfolge, ich habe lediglich insgesamt die Teams aufgeführt, die aus meiner Sicht pro conference die Favoriten auf den SB sein können. ;)

Ich persönlich- hab ich z.B. auch an anderer Stelle gesagt- hab die Bengals durchaus mit (erneuten) Chancen auf den SB gesehen, allein schon, weil ich Burrow „liebe“ und die Bengals nochmal stärker als letztes Jahr sehe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 17:12
#22
avatar

Was sind eure Tipps für heute? Wer schafft es in den Superbowl?

Ich sage mal 49ers und Chiefs, hoffe aber auf die Bengals


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 01:34
#23
avatar

Komme zu spät für den Tip, hab aber bei Discord tatsächlich vor dem Spiel auf die Eagles getippt (rein vom Gefühl her). :)

Beim Spiel jetzt wird’s eng.. ich hoffe auf die Bengals und „Joe cool“ 🤞🏽


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 22:20
#24
avatar

Nunja damit lautet die Paarung im Superbowl LVII

CHIEFS @ EAGLES

Was meint ihr- zu den conference Finals und zum Superbowl?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 13:57
#25
avatar

Als Niners Fan fand ich es einfach nur bitter, dass wir um ein spannendes NFC Championship Game gebracht wurden. Bis zu Purdys Verletzung fand ich die Eagles jetzt nicht besonders dominant. Danach haben sie es clever nach Hause gebracht. Die Niners haben durch kopfloses Spiel und viele Strafen aber auch gut mitgeholfen.

Von den Chiefs bin ich beeindruckt. Auch wenn es am Ende sehr knapp war, ich war sehr von den Bengals als Sieger ausgegangen. Dass die Chiefs mit einem eingeschränkten Mahomes siegen, hätte ich nicht gedacht. Insofern: Hut ab!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 08:36
avatar  Robert Burgheim ( Gast )
#26
avatar
Robert Burgheim ( Gast )

Ich denke es sind beide Teams verdient im SB. Das heißt nicht, dass es die 49ers und Bengals nicht auch verdient hätten. Es können nun mal nur zwei. Die Chiefs bauen sich gerade eine Dynasty auf. Schauen wir mal ob sie ähnlich erfolgreich werden kann wie bei den Pats um Brady. Den Einzug der Eagles muss man einfach mal riesen Respekt zollen. Wenn man die letzten Jahre gesehen hat und auch vor der Season, wo diese Mannschaft stand - ohne wirklich schlecht zu sein. Doch dieser enorme Sprung hat schon etwas. Nachdem sie 8-0 gegangen sind in der ersten Regular Season-Hälfte, hatte man doch immer das Gefühl, dass so langsam der Einbruch kommen müsste. Das kann man doch nicht durchziehen, so weit ist das Team noch nicht. Doch es scheint so weit zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf den SB.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 13:05
#27
avatar

Wobei die Eagles 2018 den SB gewonnen haben.. also die Leidenszeit- grad wenn ich’s mal mit den Giants vergleiche- ist schon überschaubar gewesen jetzt ^^

(Die Giants haben 2012 den SB gewonnen, danach waren sie gerade 2x in den Playoffs, 2015 direkt in Runde 1 raus.. dieses Jahr wenigstens in die divisional round gekommen.. dazwischen lagen aber insgesamt 8 Jahre Dauererniedrigung)

Dennoch stehen die 2 besten Teams ihrer conferences im Finale, wird ein spannendes Spiel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!