*A*uf die *O*hren - Ersatzforums- Ausgabe(n)

15.01.2023 18:56
#1
avatar

Während unsere sehnsüchtigen Blicke zwischen unverständlichen Zeichen, HTML-Codes und „Blackscreen“ hin und her wandern, schwitzend, zittrig, lauernd, betend, temporär verzweifelnd, bangend und hoffend, haben Jens und ich heute *backfrisch* und knusprig-warm die neueste Folge (Nummer 17) von „Auf die Ohren“ eingesprochen- und weil wir mit euch leiden, haben wir sie auch direkt und ohne lange Wartezeiten „gedroppt“!

Auf die Ohren - Shutdown Folge (#17, Jugendarbeit)

Viel Spaß beim Hören- Zeit genug habt ihr ja jetzt :P -und gebt uns gern Feedback, hier oder auf dem AO-Discord Channel oder auf… Nunja… „WhotsAOp“

Wer es noch nicht getan hat, kann auch gern den Podcast auf den gängigen Plattformen abonnieren, damit ihr immer über die neueste Folge informiert werdet! :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 20:39
#2
avatar

Jungs, wo sind Eure Beiträge?

Seid nicht scheu, traut Euch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 11:19
#3
avatar

War ein guter Smalltalk. Kam eigentlich genau richtig bei der ganzen Warterei, danke. Womit ich mich halt schwer tuhe sind Aussagen die getätigt werden, wo ich eine komplett andere Denkweise habe, aber ja ihr betont das es eure Meinung ist und von daher muss man es als guten Smalltalk ansehen.

Einziger Kritikpunkt, wenn ich ihn äußern darf, wenn ihr Aussagen trefft, die im Wiki stehen, dann bitte so wie sie auch drinn stehen. Klar das Wiki ist gerade nicht zur Hand aber das verwirrt.

Ansonsten ist das Jugendsystem ein spannende Thema gut gemacht.

Ich würde mir ein Thema Torwart wünschen, also von klein auf, Jugend, Amateure, Profis, AAW, stellung im Team, wieviele sind nötig, gute oder ausbilden, schwierigkeite .... wenn ich etwas vergessen habe, nehmt es mit rein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2023 10:20
#4
avatar

Hallo Miguel.
Danke für Deine Gedanken und Anregung. Ich gebe mir Mühe, die Dinge möglichst korrekt wiederzugeben und nicht für Verwirrung zu sorgen.
Zum Thema Torhüter machen ich mir mit Matthias Gedanken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 20:12 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2023 20:21)
#5
avatar

Kaum zu glauben, aber jetzt gibt es doch nochmal vor der AO-Öffnung *A*uf die *O*hren!

Folge #18 ist aufgenommen, vorzeigbar aufgehübscht und mit ein paar Neuerungen versehen!

Wir präsentieren euch eine von einigen kommenden neuen Rubriken, umspielt von lockeren Jingles, wir reden über vermutlich eines der aktuellsten, umstrittendsten, heiß debattierten und auch immer wiederkehrenden Themen des AOniversums- K.O.M.M.U.N.I.K.A.T.I.O.N.!

Und dass man das nicht unbedingt in 30min schafft, vor allem, wenn man- wie wir- versucht, einen Blick auf die Entwicklung der Kommunitkation innerhalb der letzten 15-18 Jahre zu werfen, sei es zwischen der SL und der Community oder auch innerhalb der Community, im Forum oder per PNs, das sollte ja wohl klar sein- immerhin reden hier Jens und ich!

Aber laßt euch nicht davon abschrecken, begleitet uns auf unserer Wanderung durch die Gaozeiten, genießt die herausragenden Überleitungen (nicht nur von uns ^^) und teilt uns gern eure Ansicht zu diesem sicher auch brisanten Thema mit!

Habt nur etwas Gnade, dass wir nicht in jedes Detail blicken konnten, sonst wären wohl 10 Stunden draus geworden. Betrachtet es als Anstoss zu eigenen Gedankenspielen, gedanklichen Rückblenden und Erfahrungsanalysen eurer eigenen Spielzeit bei AO.


Die neueste Folge findet ihr ab sofort hier Auf die Ohren- Folge 18: Kommunikation (plus neue Rubrik)

Sofern ihr es noch nicht getan habt- und um die neuste Folge immer direkt aufs Handy (und damit "Auf die Ohren") zu bekommen, abonniert unseren kleinen Nischen-Podcast gern!


Feedback ist wie immer gern gelesen, gehört und gesehen, also "redet mit uns"!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!